Ein neuer Anfang oder Zurück zu den Wurzeln

In beinahe jeder Biographie bei Social Networks in denen ich einen Account erstellt habe, kam oder kommt das Wort „Geek“ bei mir vor. Ich stehe einfach auf technische Hilfsmittel, Werkzeuge, Ausrüstung oder Spielereien. Es wird Zeit zu prüfen, ob der Geek noch in mir steckt.

Nachdem ich mich jahrelang in verschiedenen Blogs oder Podcasts fast ausschließlich um technische Gadgets, Apps oder Videospiele beschäftigt habe und in der letzten Zeit fast ausschließlich LEGO thematisiert habe, hat mir mittlerweile wirklich etwas zum Ausgleich gefehlt.

Da auf meinem persönlichen Instagram-Account ThiemPlay.de nach und nach ein heilloses Durcheinander aus Katzen, Essen, Landschaften, Gadgets, Werkzeug, Schabernack, LEGO und spontanen Momentaufnahmen entstanden ist, aber mit Instagram insgesamt als Plattform momentan aktuell am besten gefällt, habe ich beschlossen, einen zusätzlichen geordneten Account zu erstellen.

In Zukunft wird unter ThiemSpirit mein digitales Zuhause für Gadgets, Tools, Technik und allerlei Hilfsmittel sein, die ich mag und mit euch teilen möchte. Manches davon sind echte Empfehlungen, anderes einfach Sachen, die nur richtig gerne mag. Und auch das eine oder andere Landschafts- oder Naturbild wird sich auf dem Account wiederfinden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn euch der neue Account gefällt. Gerne könnt ihr dem ThiemSpirit folgen, ihn teilen und die Beiträge liken. Und vergesst nicht die Posts bei Instagram zu kommentieren, wie euch die Sachen gefallen.