Bruce Lee X G-Shock: MRG-G2000BL-9A

Bruce Lee war ein Held in meiner Kindheit. Und noch heute verehren ihn wahnsinnig viele Menschen. Als Casio vor Kurzem die MRG in einer Version für den „Drachen“ vorstellte, bin ich wirklich komplett ausgerastet. Leider wird auch diese MRG-G2000BL-9A für mich ein Holy Grail bleiben.

Allein das Video auf dem offiziellen Casio G-Shock Kanal bei YouTube hat mich schon total begeistert:

Bei der Reihe MR-G handelt es sich um die Topmodelle von G-Shock. So wird auch dieses auf 300 Stück limitierte Modell auch etwa in einem Preisbereich von 3.500,- bis 4.000 ,- Euro liegen. We sich das leisten kann, sollte aber unbedingt mal die Augen offen halten und immer wieder mal bei den Jungs von 43einhalb vorbeischauen. Es könnte sein, dass ihr dort eins der wenigen, wenn nicht sogar das einzige Modell der MRG-G2000BL-9A bekommen könntet, die ihren Weg nach Deutschland finden.

G-Shock MRG-G2000BL-9A
MRG-G2000BL-9A-wristband
G-Shock MRG-G2000BL-9A Armband
MRG-G2000BL-9A-detail
G-Shock MRG-G2000BL-9A Detailansicht
MRG-G2000BL-9A-watchface
G-Shock MRG-G2000BL-9A Watchface
MRG-G2000BL-9A-back
G-Shock MRG-G2000BL-9A Rückseite
MRG-G2000BL-9A-box
G-Shock MRG-G2000BL-9A Box

Ich finde die Uhr einfach fantastisch. Aber es ist ein absolutes Luxus-Teil. Die MRG-G2000BL-9A kommt als ehemaliger Kampfsportler (in Kindertagen) auf jeden Fall auf meine Wunschliste, jedoch auch als reine Utopie. 😉

Wie gefällt euch die MRG-G2000BL-9A? Habt ihr auch ein nostalgisches Gefühl bei dieser G-Shock? Oder ist euch das Modell einfach auch zu teuer?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.