ThiemPlay Podcast 001 – Hallo Welt

Aloha lieber Hörer.

In dieser Folge möchte ich mich und meinen Podcast vorstellen. So macht man das in einer ersten Folge doch für gewöhnlich. Damit du weißt woran du bist und was du erwarten kannst. Also nimm dir doch gerne ein paar Minuten und hör dir an, wer ich bin und hab viel Spaß.

Links zur Folge:

Alle Links findest du immer auch auf ThiemPlay.de und dort hast du auch die Möglichkeit einen Kommentar oder eine Frage direkt zu dieser Folge zu hinterlassen.

Mahalo, dein Ryk.

ℹ︎ Werbelinks – Die Beschreibung enthält ggf. Affiliate Links!
ℹ︎ Die Bestellung auf Amazon kostet euch nicht mehr, ich bekomme nur eine Provision, wenn ihr Artikel über meine Links kauft – DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!
ℹ︎ DAS IST KEIN MUSS!
➡︎ Vielen Dank: http://amzn.to/28RFDjr ✔︎

14 Kommentare

Kommentieren →

Lieber Ryk,
ich wünsche dir alles Gute zum Start deines „Personal Podcast“. Ich freue mich sehr auf die kommenden Folgen und wünsche dir viel Freude damit.

Sei neugierig, sei Kind und bleib du selbst!

Hi Ryk,
Sehr cool, dass Du jetzt einen eigenen Podcast machst.
Nach der ersten Folge wissen wir jetzt wer Du bist, aber noch nicht, worum es in Deinem Podcast eigentlich gehen soll.
Ich bin gespannt 😀

Danke dir. Aber im Grunde sage ich sehr genau, worum es geht in den kommenden Folgen. Weil es ein Personal Podcast ist, geht es immer um Dinge, die mich gerade bewegen.

Lieber Ryk, dein Podcast ist so herrlich authentisch. Du wirkst fast ein bisschen aufgeregt mit all den „Ähs“, den Sprechpausen und dem trockenen Mund. Richtig sympathisch! Freue mich schon auf die nächsten Folgen 😉

Also eigentlich sind Podkästen ohne ein bestimmtes Thema nicht so mein Fall… Als ich jedoch gestern den Stonewars-Podcast gehört habe und Lukas und du davon erzählt habt, dass der Thiemplay-Podcast zum Leben erweckt wurde, habe ich als großer „Rykfan“ natürlich sofort pausiert und auf Selbigen umgeschaltet. Und mann ist das gut!!!!!! Freue mich unfassbar auf die nächste Folge!

Hallo Ryk,
ich habe es endlich mal geschafft in die erste Folge des Podcasts zu hören und war ganz überascht, was du alles bis jetzt schon alles gemacht hast. Ich kenne dich bisher nur aus den Stonewars Podcasts und von Instagram. Das Konzept gefällt mir aber sehr gut und ich werde direkt mal zur 2. Folge übergehen. Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.