Kategorien
Podcast

ThiemPlay Podcast 004 – Alles kaputt

Aloha lieber Hörer.

In dieser Folge geht es um lauter Probleme im ThiemPlay Podcast und euren Support.

Links zur Folge:

Alle Links findest du immer auch auf ThiemPlay.de und dort hast du auch die Möglichkeit einen Kommentar oder eine Frage direkt zu dieser Folge zu hinterlassen.

Mahalo, dein Ryk.

ℹ︎ Werbelinks – Die Videobeschreibung enthält ggf. Affiliate Links!
ℹ︎ Die Bestellung auf Amazon kostet euch nicht mehr, ich bekomme nur eine Provision, wenn ihr Artikel über meine Links kauft – DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!
ℹ︎ DAS IST KEIN MUSS!
➡︎ Vielen Dank: http://amzn.to/28RFDjr ✔︎

8 Antworten auf „ThiemPlay Podcast 004 – Alles kaputt“

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!

Ich kenne einige mit Depression, die bei Wetterumschwüngen immer Probleme haben. Da stellt sich mir natürlich die Frage ob dies auch einen Tumor beeinflussen kann? War nur so eine Idee, da es hier einen gab, beidem das Phänomen entsprechend wieder aufgetreten ist.

Ich hoffe du kannst trotz der Umstände noch ein schönes Wochenende verbringen 🙂

Get well soon! …und bis Du wieder auf dem Damm bist, behelfen wir uns mit dem STNWRS-Podcast. Als Ersatzsurrogatbehelfsausnahme. Bis hoffentlich nächsten Samstag!

Gute Besserung lieber Ryk! Cool, dass du trotzdem fünf Minuten aufgenommen hast, um zu erklären, was gerade bei dir los ist. Mach`s dir gemütlich, verbring ein paar ruhige Tage und mach dir nicht zu viel Stress mit den Podkästen.
Freu mich auf auf das nächste Freudengelausche (hoffentlich am Mittwoch).
Bis dann, dein unnatürliches Plastik

Hey Ryk, wie sieht es denn mal wieder mit einem neuen Podcast aus? Hatte mich so gefreut, als die ersten Folgen regelmäßig herauskamen… schade, aber vielleicht nimmst du das Projekt ja noch mal in Angriff…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.