Über mich

Was ich so mache?

Wenn ich mich nicht gerade als AFOL (Adult Fan of LEGO) mit LEGO beschäftige, dann vertrödle ich natürlich auch gerne anderweitig meine Freizeit. Ich schreibe, quatsche und fotografiere gerne. Und ich liebe unsere Katzen Cookie und Muffin, die wir im Tierheim gefunden haben, wo sie leider noch als Kitten vom Tierschutz gerettet untergebracht wurden.


Wenn ich nicht gerade Filme & Serien sehe, dann vertreibe ich mir die Freizeit auch gerne an der Xbox. Ausführliche Reviews und Tests von Technik- und Lifestyle-Produkten von einigen befreundeten Bloggern und mir findest du vorrangig bei gdgts. Meinen immer mal wieder lange eingeschlafenen Podcast kannst du einfach per RSS kostenlos abonnieren, du findest ihn aber auch bei iTunes oder SoundCloud.

Logo von StoneWars.de
Klick zum StoneWars.de LEGO News Podcast

Sehr aktiv findest du mich aber zusammen mit Lukas im StoneWars.de LEGO News Podcast, den wir wöchentlich möglichst jeden Mittwoch veröffentlichen. Gerne laden wir gelegentlich auch Gäste zu bestimmten Themen ein. Hör doch mal rein.


Was ich mag?

Logo von myHeadz.de

Für alle Infos rund um BrickHeadz ist myHeadz.de meine erste Anlaufstelle.


LEGO Sammlung

Meine nicht ganz vollständige, aber regelmäßig aktualisierte Liste meiner LEGO Sets findest du bei BrickSet. Und meine absolut utopische LEGO Wunschliste ist ebenfalls dort zu finden.