Zum Inhalt springen

TPK001 – Alles auf Anfang

Ach, was soll’s. Ich habe einfach viel zu oft das Bedürfnis etwas zu erzählen. Und anscheinend reicht mir ein Podcast als Co-Host nicht mehr aus. Ich brauche noch meinen eigenen persönlichen Podcast, in dem ich sagen kann, was immer ich möchte. Deswegen ist der ThiemPlay Podcast wieder zurück. Und weil es nicht zu lang werden soll, stelle ich mich in dieser Folge nur mal eben schnell vor und erzähle etwas zu meiner bisherigen Podcastgeschichte. Und es gibt eine kleine persönliche Bestandsaufnahme. Hört gerne mal rein.

Hier kannst du den Podcast direkt anhören:

Folge mir gerne auch bei Instagram unter @ThiemPlay.de, lass etwas Liebe da und schreib auch gerne deine Meinung oder Fragen hier unten in die Kommentare. Bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.